l
 
 

Appetit auf ein süßes Highlight?

Cheesecake Lolly

Von Mittwoch - Sonntag 
im Ladengeschäft erhältlich

..........by Cafe Selter

 "We Love What We Do!"





 Schreiben Sie uns eine E-Mail:


 


Willkommen auf der Webseite von Cheesecake-Lolly.  

  Schaut euch auf unserer Website um und lernt uns kennen. 

Wir „bewegen“ Käsekuchen für eure Veranstaltung.

 Cheesecake (TO GO) 

 


Den besten Eindruck von uns könnt ihr euch über unsere zahlreichen Bilder in den Kategorien verschaffen. Informiert euch über unsere Produkte und Möglichkeiten und nutzt unser Formular um uns zu kontaktieren. Für Fragen und weitere Auskünfte könnt ihr uns ganz bequem telefonisch erreichen.


Wir geben unser Bestes, damit ihr euch bei uns wohlfühlt. Wir wünschen viel Spaß auf unserer Website und würden uns freuen euch

bald als Kunden begrüßen zu dürfen!

Ihr besitzt ein Ladenlokal und wollt  unseren Cheesecake-Lolly regelmäßig anbieten? Meldet euch gerne bei uns. 


 
E-Mail
Anruf
Instagram